Über Mich

Liebe Patientenbesitzer,

mein Name ist Zaklina Baran.

Solange ich mich erinnern kann hatte ich stets vierbeinige Begleiter an meiner Seite.

Mein Wunsch war es schon immer mit Tieren zu arbeiten, also erfüllte ich mir diesen Traum.

Im Jahr 2019 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und mir wurde schnell bewusst, dass ich meinen Fokus auf die Kleintierphysiotherapie legen möchte.

Somit habe ich meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin im Vierbeiner -Reha-Zentrum in  Bad Wildungen begonnen und im Jahr 2022 mit Bestnote abgeschlossen.

Zudem bin ich in einer Kölner Tierklinik als Physiotherapeutin tätig und konnte dort bereits sehr viel Erfahrung sammeln.

Meine Qualifikationen:

  • 2019 Abgeschlossene Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten
  • 2022 Abgeschlossene Weiterbildung/Ausbildung zur Kleintierphysiotherapeutin
  • 2022 Fortbildung Osteopathie Hund
  • 2022 Fortbildung Kinesiologisches Hundetaping
  • 2023 Fortbildung „Welpen und Junghunde gesund aufwachsen lassen“
  • 2023 Fortbildung Bandscheibenvorfall beim Hund
  • 2023 Fortbildung Akupunktur Kleintier
  • 2024 Beginn Ausbildung: Kräuterheilkunde für Hunde und Katzen

Mein Vierbeiniges Team

Nymeria
Loki
Sheela 2008-2020